Topseller
Standardbild COLOP Selbstfärbender Datums-/Eingangsstempel Classic Line S 2660
72,50 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Aktendeckel BASIC
ab 0,45 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
ab 0,15 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
1 von 261
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild COLOP Selbstfärbender Datums-/Eingangsstempel Classic Line S 2660
Selbstfärbender Stempel mit Jahresbändern für 12 Jahre und 2-zeiligem Kanzleinamen gemäß Ihren Vorgaben, Stempelkissen in Rot, Blau oder Schwarz. Fordern Sie schnell und einfach Ihren individuellen Stempel an.
72,50 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Aktendeckel BASIC
Aus mittelstarkem, umweltfreundlichem Schnellhefterkarton 250 g/m2.
ab 0,45 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
Aus Recycling-Karton, 250 g/m².
ab 0,15 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A5, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
8,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A6, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
6,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Pendelhefter BASIC, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
Die geöste Lochung der Abheftvorrichtung erlaubt ein problemloses Wechseln von Spezialklammern und Deckleisten. (Abb. ähnlich)
ab 2,60 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Serie ECO Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, ohne...
Die Registratur mit dem Blauen Engel. Die ECO HängeheftervonSoldanPlus - Komplett ausgerüstet und sofort einsetzbar. 100 % kompatibel zu Registraturen diverser Markenhersteller.
ab 0,60 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Wolkenmarmor-Ordner Economy Grüner Balken DIN A4, Rückenbreite 80 mm
Klassisches Design in erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis.
ab 1,49 € *
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
1 von 261

Bürobedarf & Büromaterial

Rückruf-Service