Topseller
Standardbild COLOP Selbstfärbender Datums-/Eingangsstempel Classic Line S 2660
63,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Aktendeckel BASIC
ab 0,27 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Schnellhefter BASIC
ab 0,39 € *
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,49 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,49 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 1,89 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 1,89 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
ab 0,09 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
1 von 282
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild COLOP Selbstfärbender Datums-/Eingangsstempel Classic Line S 2660
Selbstfärbender Stempel mit Jahresbändern für 12 Jahre und 2-zeiligem Kanzleinamen gemäß Ihren Vorgaben, Stempelkissen in Rot, Blau oder Schwarz. Fordern Sie schnell und einfach Ihren individuellen Stempel an.
63,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Aktendeckel BASIC
Aus mittelstarkem, umweltfreundlichem Schnellhefterkarton 250 g/m2.
ab 0,27 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Schnellhefter BASIC
Aus umweltfreundlichem Schnellhefterkarton, 250 g/m².
ab 0,39 € *
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,49 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,49 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 1,89 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 1,89 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
Aus Recycling-Karton, 250 g/m².
ab 0,09 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NEU
Standardbild Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A5, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
8,75 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NEU
Standardbild Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A6, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
6,85 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Qualitäts-Ordner 180° Hartpappe Nr. 1080-50 DIN A4, Rückenbreite 80 mm
Leitz Hartpappeordner mit patentierter 180°-Präzisionsmechanik für schnelles und komfortables Arbeiten! Dank Kantenschutz und Griffloch langlebig und praktisch.
ab 2,99 € *
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus BUDGET-Ordner DIN A4, Rückenbreite 80 mm
Der Klassiker für jedes Büro: Markenqualität zum Aktionspreis!Umweltfreundliche Hartpappe-Ordner außen mit unempfindlichem Wolkenmarmor kaschiert.
ab 1,19 € *
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
1 von 282

Bürobedarf & Büromaterial

Rückruf-Service