Topseller
Standardbild COLOP Selbstfärbender Datums-/Eingangsstempel Classic Line S 2660
69,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 1,99 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 1,99 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,59 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,59 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
ab 0,15 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
1 von 274
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild COLOP Selbstfärbender Datums-/Eingangsstempel Classic Line S 2660
Selbstfärbender Stempel mit Jahresbändern für 12 Jahre und 2-zeiligem Kanzleinamen gemäß Ihren Vorgaben, Stempelkissen in Rot, Blau oder Schwarz. Fordern Sie schnell und einfach Ihren individuellen Stempel an.
69,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 1,99 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 1,99 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,59 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,59 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
Aus Recycling-Karton, 250 g/m².
ab 0,15 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A5, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
8,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A6, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
6,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Serie ECO Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung zur Rechts- und...
Die Registratur mit dem Blauen Engel. Die Hängehefter der Serie ECO sind komplett ausgerüstet und sofort einsetzbar. 100 % kompatibel zu Registraturen diverser Markenhersteller.
ab 0,69 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Spezialhefter BASIC mit zwei Abheftvorrichtungen
In Übergröße! Aus umweltfreundlichem,extra starkem Hefterkarton 320 g/m².
ab 1,39 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Schnellhefter BASIC
Aus umweltfreundlichem Schnellhefterkarton, 250 g/m².
ab 0,45 € *
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Serie ECO Hängetasche, mit Papierfröschen
Hängehefter ECO - Die Registratur mit dem Blauen Engel. Komplett ausgerüstet und sofort einsetzbar. 100 % kompatibel zu Registraturen diverser Markenhersteller.
ab 0,55 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
1 von 274

Bürobedarf & Büromaterial

Rückruf-Service