Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,19 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
COLOP Selbstfärbender Datums-/Eingangsstempel Classic Line S 2660
Selbstfärbender Stempel mit Jahresbändern für 12 Jahre und 2-zeiligem Kanzleinamen gemäß Ihren Vorgaben, Stempelkissen in Rot, Blau oder Schwarz.
69,90 €
*
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,19 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,79 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
FALKEN Aktendeckel
Aus Recycling-Karton, 250 g/m².
ab 0,15 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,79 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A5, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
8,99 €
*
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A6, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
6,99 €
*
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
SoldanPlus Kopierpapier BUDGET, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
Das Büropapier mit reibungslosem Gerätedurchlauf. Ideal geeignet für alle Büroanwendungen und universell einsetzbar in allen Laserdruckern, Kopierern oder Faxgeräten.
ab 6,19 €
*
pro Packung
(ab 200 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Wolkenmarmor-Ordner Economy Grüner Balken DIN A4, Rückenbreite 80 mm
Klassisches Design in erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis.
ab 1,49 €
*
pro Stück
(ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
SoldanPlus Serie ECO Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, ohne...
Die Registratur mit dem Blauen Engel. Die ECO HängeheftervonSoldanPlus - Komplett ausgerüstet und sofort einsetzbar. 100 % kompatibel zu Registraturen diverser Markenhersteller.
ab 0,49 €
*
pro Stück
(ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC VERTO, 1 Abheftvorrichtung,...
Kanzlei-Hängehefter mit Beschriftungsfenster links. Der Hefter besteht aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton. Da die Hängehefter ungefalzt sind, ist eine Linksheftung möglich.
ab 2,29 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen