Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
COLOP Selbstfärbender Datums-/Eingangsstempel Classic Line S 2660
Selbstfärbender Stempel mit Jahresbändern für 12 Jahre und 2-zeiligem Kanzleinamen gemäß Ihren Vorgaben, Stempelkissen in Rot, Blau oder Schwarz.
69,90 €
*
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
FALKEN Aktendeckel
Aus Recycling-Karton, 250 g/m².
ab 0,15 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,79 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,19 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Ösen-Bindemappen mit transparentem Vorderdeckel, Lederstruktur, Rückenstärke...
Gebundene Urkunden und Verträge überzeugen auf den ersten Blick. Mappen mit Ösenbindung sind fälschungssicher, ermöglichen durch die Ösung eine direkte Ordnerablage und bieten eine einfache Handhabung. Rückenstärke 1,5 mm
ab 0,99 €
*
pro Stück
(ab 150 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC PLUS, 1 Abheftvorrichtung,...
Kanzlei-Hängehefter aus umweltfreundlichem Hefterkarton 320 g/m², mit großer Tasche für loses Schriftgut. Der Organisationsaufdruck auf der Vorderseite ermöglicht eine genaue Kennzeichung für eine optimale Ablage.
ab 2,49 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
SoldanPlus Aktendeckel BASIC
Aus mittelstarkem, umweltfreundlichem Schnellhefterkarton 250 g/m2.
ab 0,29 €
*
pro Stück
(ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A5, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
8,95 €
*
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Sigel Notizbuch Jolie® Hardcover, ca. DIN A6, liniert, 174 Seiten
Farbenfrohe und außergewöhnliche Notizbücher mit praktischen Funktionen, mit denen Sie im Alltag bestens organisiert sind.
6,95 €
*
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,79 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
Top-Qualität zu Top-Preisen!Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste.
ab 2,19 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
LEITZ Qualitäts-Ordner 180° Hartpappe Nr. 1080-50 DIN A4, Rückenbreite 80 mm
Leitz Hartpappeordner mit patentierter 180°-Präzisionsmechanik für schnelles und komfortables Arbeiten! Dank Kantenschutz und Griffloch langlebig und praktisch.
ab 3,29 €
*
pro Stück
(ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen