Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!
Ähnliche Artikel:
LEITZ Einsteckrückenschilder 1607, für Rückenbreite 80 mm, kurz, weiß
Für LEITZ-Ordner. Ersatz-Einsteckrückenschilder zum Einschieben in die Ordnerrücken-Sichttasche. Zum Ändern und Erneuern Ihrer LEITZ Ordnerrücken-Beschriftung.
ab 3,49 €
*
pro Beutel
(ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Brother Adressetiketten groß DK-11208, B x L: 38 x 90 mm, 400 Stück/Rolle
Die Original Brother DK-11208 Einzeletikettenrolle mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund ist perfekt für Ihren allgemeinen Beschriftungsbedarf geeignet.Etiketten für brother P-Touch QL-Etikettendrucker.
ab 11,69 €
*
pro Stück
(ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
SoldanPlus Kurznotiz BASIC, DIN A 6 hoch, weiß
Ideal als Quick-Info. Häufig reicht ein Stichwort ohne ausführliche Vermerke. Notizen schnell und geschickt erfassen, auch bei Abwesenheit.
ab 1,49 €
*
pro Block
(ab 10 Block)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
FABER-CASTELL Bleistift 1111
Bleistift in bewährter Faber-Castell-Qualität. Ideal zum Schreiben, Zeichnen und Skizzieren. Schaft schwarz lackiert mit umweltreundlichem Wasserlack. Bruchgeschützt durch Spezialverleimung. Härtegrad: HB
ab 2,09 €
*
pro Packung
(ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen